Ananda – You and Me

Er singt nicht sauber, und er ist mit dem Klavier nicht immer ganz im Rhythmus. Aber das ist so unwesentlich bei diesem Stück, dass die kleinen [gewollten?] Fehler seinen Gefühlen sogar noch eine wunderschöne, anfassbare Tiefe verleihen.

About these ads

6 Gedanken zu “Ananda – You and Me

  1. Ich mag’s auch sehr. Hab’s mir im iTunes Shop gekauft und kann das jetzt in schöner, guter Qualität hören. Es ist so nah, man hört das Zittern in seiner Stimme – und das macht’s so herrlich verletzlich. Und dann noch der Text …

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s